Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Baumann: "Noch nichts Konkretes"

14.01.2019 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Werder-Verteidiger Luca Caldirola, der in den Planungen von Cheftrainer Florian Kohfeldt seit Monaten überhaupt keine Rolle mehr spielt, "hat das eine oder andere Gespräch mit anderen Clubs geführt". Das bestätigte Sportgeschäftsführer Frank Baumann am Montag auf Nachfrage der "Kreiszeitung". Demnach habe es sich dabei vornehmlich um Klubs aus seiner Heimat Italien gehandelt. "Aber es gibt noch nichts Konkretes", so der Funktionär.


Ein Gerücht aus Italien, wonach der dortige Erstligist FC Bologna Interesse an dem 27-Jährigen zeige, konnte Baumann laut dem "Weser-Kurier" jedoch nicht bestätigen: "Meines Wissens ist da nichts dran."

Bei Möglichkeit wollen die Verantwortlichen des SVW sowohl Caldirola als auch Thanos Petsos (beide Vertrag bis Saisonende) noch in dieser Winterpause abgeben, um ihre Gehälter einzusparen. Bei dem Griechen, der nach seiner Leihrückkehr vom SK Rapid Wien ebenfalls aus dem Profikader aussortiert wurde, habe es laut Baumann bis dato aber nur "ein, zwei lose Gespräche" gegeben.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!