Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Caldirola mit Cagliari Calcio einig?

28.12.2017 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In den viereinhalb Jahren, die er inzwischen in Deutschland spielt, gab es immer wieder mal Gerüchte über eine mögliche Rückkehr Luca Caldirolas in seine italienische Heimat. Unter anderem war sein Name schon bei Genua, Florenz, Verona oder Palermo im Gespräch; zuletzt wurde über einen Kontakt zu Cagliari Calcio berichtet.


Laut einer Meldung auf dem Portal von Journalist Gianluca di Marzio haben sich die Sarden mit dem Verteidiger von Werder Bremen sogar bereits auf eine Zusammenarbeit einigen können. Nun strebe man eine Übereinkunft mit dem Bundesligisten an.

Die Forderung des Weser-Klubs für den bis 2019 unter Vertrag stehenden Caldirola sei indessen relativ hoch, weshalb es zwischen den Vereinen noch zu verhandeln gelte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE