Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Freistellung für Gespräche mit Klubs

07.07.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach den von Leihen zurückkehrenden Fallou Diagne und Thanos Petsos hat Werder Bremen auch Luca Caldirola vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt. Der noch bis 2019 gebundene Innenverteidiger bekam vom den Hanseaten die Erlaubnis, sich in seiner Heimat Italien fit zu halten und mit anderen Klubs Gespräche über einen Wechsel zu führen.


Infolge der regelmäßigen Nichtberücksichtigung unter Cheftrainer Florian Kohlfeldt und der im Winter vollzogenen Verpflichtung von Sebastian Langkamp gilt Caldirola an der Weser schon seit Längerem als Wechselkandidat. "Bei Luca haben wir in den letzten Monaten die Äußerung vernommen, dass er sich gerne verändern möchte. Wir führen Gespräche", gab Geschäftsführer Frank Baumann jüngst zum aktuellen Stand an.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE