Luca Mack | 1. Bundesliga

Talent Luca Mack soll ausgeliehen werden

18.07.2020 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Talent Luca Mack ist noch bis 2022 an Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart gebunden, für den er am letzten Spieltag der vergangenen Saison sein Profidebüt feiern durfte. Der VfB unterlag mit 1:3 dem SV Darmstadt. Beim 20-Jährigen, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, steht nun allerdings eine Ausleihe im Raum, um dauerhaft Spielpraxis zu sammeln.


Dieser Umstand geht aus einem Bericht der "Bild" hervor. Wo es für den deutschen U20-Nationalspieler hingehen könnte, sagte das Boulevardblatt hingegen nicht. Daneben soll ein weiterer Youngster seine Sporen woanders verdienen. Wie Mack soll nämlich genauso Nikolas Nartey (20) auf Leihbasis den Verein verlassen. Es dürfte bei beiden auf einen unterklassigen Verein hinauslaufen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE