Luca-Milan Zander | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum FC St. Pauli

19.06.2017 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Hablitzel

Luca-Milan Zander schließt sich dem Zweitligisten FC St. Pauli für zwei Jahre auf Leihbasis an. Stammklub SV Werder Bremen, für dessen zweite Mannschaft der 21-Jährige in der abgelaufenen Saison 31 Drittligapartien absolvierte, steht in diesem Zeitraum keine Rückholoption zu.


"Luca ist ein sehr gut ausgebildeter rechter Außenverteidiger. Er hat eine gute Schnelligkeit und sorgt mit seinem Offensivdrang stets für Druck über seine Seite", charakterisiert Chefcoach Olaf Janßen seinen neuen Profi.

Der Meldung der Hamburger lässt sich zudem entnehmen, wie lange Zanders Anschlussvertrag an der Weser läuft – dies wurde im Rahmen der letzten Verlängerung nicht kommuniziert. Die Vertragsbindung in Bremen gilt bis 2020.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!