Luca-Milan Zander | 1. Bundesliga

Pauli verpflichtet Leihgabe Zander fest

23.05.2019 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie vom FC St. Pauli angestrebt, bleibt Luca Zander dem Verein über Sommer hinaus erhalten. Der Zweitligist verpflichtet die Leihgabe von Werder Bremen nach Ablauf der zweijährigen Leihe fest. Es besteht fortan eine Vertragsbindung bis 2023.


"Wir freuen uns sehr, dass Luca sich langfristig für uns entschieden hat. Er ist ein junger, gut ausgebildeter Außenverteidiger, der bei uns in den letzten zwei Jahren seine Klasse gezeigt hat und wir sind überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen wird", so Pauli-Coach Jos Luhukay über den langjährigen Jugendspieler von Werder, dessen Anschlussvertrag an der Weser noch bis 2020 datiert war.

In den vergangenen zwei Spielzeiten absolvierte Zander 30 Zweitligapartien für den Klub vom Millerntor. Aktuell erholt er sich von einer Schulterverletzung.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!