Luca Pellegrini | 1. Bundesliga

Pellegrini fällt für den 16. Spieltag aus

20.01.2023 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt kann am 16. Spieltag nicht auf Luca Pellegrini zurückgreifen. Wie Oliver Glasner auf der Pressekonferenz zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke mitteilte, musste der Linksverteidiger an den letzten beiden Tagen mit dem Training pausieren.


„Pellegrini hat einen Schlag auf die Wade bekommen, zwei Tage gefehlt und wird morgen auch nicht spielen“, so Cheftrainer Glasner am Freitag, der in der Defensivabteilung fortan wieder mit Christopher Lenz (war angeschlagen) und Makoto Hasebe (nach Erkältung) planen kann. Beide sind wieder fit.

Sicher Ausfallen wird hingegen Innenverteidiger Tuta, der zuletzt über Sprunggelenksprobleme klagte: „Tuta war heute das erste Mal im Training, aber er wird morgen nicht im Kader stehen. Das ist zu kurzfristig und zu gefährlich“, erklärte Glasner.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!