Luca Pellegrini | 1. Bundesliga

Pellegrini meldet sich im Training zurück

31.01.2023 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wegen muskulärer Probleme in der Wade hat Luca Pellegrini die letzten zwei Wochen nicht zur Verfügung gestanden. Am Dienstag konnte er wieder in das Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt einsteigen.


Wie Christopher Michel von Sport1 berichtet, scheint ein Abgang am Deadline Day trotz der Verpflichtung von Philipp Max ziemlich unwahrscheinlich. Des Weiteren soll der Italiener im Training auf einer neuen Position überzeugt haben: Als linker Innenverteidiger der Dreierkette.

Ob er diese Rolle mal in einem Pflichtspiel bekleiden wird, ist aber wohl unwahrscheinlich. Hier ist Evan N'Dicka der gesetzte Mann der SGE.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!