Luca Pellegrini | 1. Bundesliga

Pellegrini trainiert wieder mit dem Team

17.10.2022 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Luca Pellegrini steht Eintracht Frankfurt nach seiner Schulterverletzung für das Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers (Dienstag, 18:00 Uhr) voraussichtlich wieder zur Verfügung. Das teilte Coach Oliver Glasner in einem Mediengespräch am Montag mit.


Die vergangenen zwei Pflichtpartien musste Pellegrini verletzungsbedingt zuschauen. „Er konnte gestern trainieren. Er hatte noch ein bisschen Schmerzen in der Schulter, aber das war so weit okay. Wir trainieren im Anschluss [an die Pressekonferenz] und wenn das okay ist, steht er zur Verfügung“, schilderte Glasner den Stand der Dinge.

Torhüter Trapp reist am Dienstag nach

Stammkeeper Kevin Trapp wird das Abschlusstraining hingegen verpassen. Er ist am Abend bei der Verleihung des Ballon d’Or (unter den nominierten Top10-Torhütern) und reist Dienstagmorgen direkt nach Stuttgart.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!