Luca Pellegrini | 1. Bundesliga

Schul­terverlet­zung bremst Pellegrini aus

11.10.2022 - 16:41 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Luca Pellegrini wird Eintracht Frankfurt am Mittwochabend gegen den Tottenham Hotspur FC nicht zur Verfügung stehen. Der Linksverteidiger hat sich laut Angaben des Bundesligisten an der Schulter verletzt, weshalb ein Einsatz gegen die Engländer ins Wasser fällt. Wie schwerwiegend die Blessur tatsächlich ist, bleibt abzuwarten.


Die Bild berichtete, dass Pellegrini Dienstag normal am Abschlusstraining vor der Partie teilgenommen hat, merkte aber auch an, dass er leicht angeschlagen ist. Er habe am vergangenen Spieltag gegen Bochum einen Schlag abbekommen. Journalist Christopher Michel zufolge war Pellegrini nach Abpfiff des Spiels mit Schulterbandage zu sehen.

Nach dem Champions-League-Spiel in London geht es für die SGE bereits am Samstag mit dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen weiter. Ob die Adlerträger gegen die Werkself mit oder ohne Pellegrini antreten, wird sich zeigen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!