Luca Pfeiffer | VfB Stuttgart

Pfeiffer darf auf Blitzdebüt für Stuttgart hoffen

05.08.2022 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst seit drei Tagen da, aber dennoch bereits ein Kandidat für einen Einsatz: Luca Pfeiffer winkt beim VfB Stuttgart das Blitzdebüt. Cheftrainer Pellegrino Matarazzo hält die ersten Einsatzminuten trotz des erst vor Kurzem getätigten Transfer für möglich.


„Er ist auf jeden Fall bereit für einen Teileinsatz“, stellte Matarazzo klar. Pfeiffers Einstand im Schwabenland ist offenbar gelungen: „Er hat in den ersten Tagen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen – vom Charakter und der Spielstärke auf dem Platz. Luca ist sehr wissbegierig und kommuniziert viel mit dem Team.“

Im Hinblick auf die Einsatzfähigkeit zum Bundesligaauftakt gegen RB Leipzig heißt das: „20 bis 30 Minuten sind körperlich auf jeden Fall drin.“

Quelle: bild.de | zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!