10.03.2018 - 18:00 Uhr Gemeldet von: N. Frye

Werder Bremen hat Nachwuchstorhüter Luca Plogmann im Rahmen dessen 18. Geburtstags mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Der gebürtige Bremer ist bereits seit zwölf Jahren bei den Grün-Weißen und durchlief sämtliche Jugendabteilungen.


"Luca Plogmann gehört deutschlandweit zu den besten Torhütern seines Jahrgangs. Durch die regelmäßige Teilnahme am Mannschaftstraining der Bundesliga-Mannschaft konnte er sich bereits in den letzten Monaten an den Herrenbereich gewöhnen und sich weiterentwickeln. Wir sind von seinem Potential überzeugt und trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu", wird Geschäftsführer Frank Baumann zitiert.

Im laufenden Spielbetrieb absolvierte der 18 Jahre junge Schlussmann wettbewerbsübergreifend 22 Partien für die U19 der Norddeutschen. Wie lange das neue Arbeitspapier gültig ist, wurde vom Verein nicht bekannt gegeben.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,00 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
1
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!