Luca Unbehaun | 1. Bundesliga

Abschied vom BVB: Unbehaun im Fokus mehrerer Klubs

09.05.2023 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Luca Unbehaun und Borussia Dortmund stehen auf Trennung im Sommer. Wie die Bild berichtet, hat sich der Reservekeeper dazu entschieden, seinen auslaufenden Vertrag bei Schwarz-Gelb nicht zu verlängern. Er will demnach zukünftig mehr Spielpraxis, die er womöglich im Ausland erhalten könnte.


Interesse an einer Verpflichtung des 23-Jährigen sollen jedenfalls internationale Klubs wie PSV Eindhoven und HJK Helsinki haben. Darüber hinaus stünde Unbehaun auch bei mehreren Zweit- und Drittligisten auf dem Zettel. Bis auf die Tatsache, dass es in Dortmund nicht weitergeht, sei aber noch keine Entscheidung gefallen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!