Luca Waldschmidt | 1. FC Köln

Waldschmidt befindet sich im Lauftraining

28.02.2024 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Luca Waldschmidt absolviert nach dem vor eineinhalb Monaten erlittenen Wadenbeinanbruch inzwischen wieder Lauftraining. Das berichtet die Sport Bild am Mittwoch.


Bis er wieder eine Option für den 1. FC Köln darstellt, werden aber noch ein paar Wochen ins Land ziehen. Cheftrainer Timo Schultz verriet kürzlich, dass Waldschmidt erst in der kommenden Länderspielpause zurückerwartet wird. Daneben soll dann auch Mark Uth wieder Mannschaftstraining absolvieren.

Waldschmidt und Uth fehlen noch mindestens drei Spiele

Im Umkehrschluss heißt das: Für die Duelle mit Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr), Gladbach (9. März) und Leipzig (15. März) stehen sowohl Waldschmidt als auch Uth nicht zur Verfügung. Wie es danach aussieht, ist abhängig vom Verlauf der nächsten Wochen und davon, wie schnell sie nach dem Trainingseinstieg in Form kommen.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,46 Note
4,27 Note
3,85 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
18
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!