Luca Waldschmidt | 1. FC Köln

Interesse von Freiburg und Hoffenheim?

03.06.2017 - 11:32 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: NevenX

Mit seinem Siegtreffer gegen den VfL Wolfsburg, der dem Hamburger SV den Gang in die Relegation ersparte, endete die Saison für Luca Waldschmidt mit einem Positiverlebnis.


Der Sommerneuzugang hatte zuvor nur eine untergeordnete Rolle bei Markus Gisdol gespielt. Lediglich zwölf Ligaauftritte, davon nur drei in der Startformation, stehen seit dem Antritt des Cheftrainers in der Einsatzhistorie Waldschmidts.

Trotz seines durchwachsenen ersten Jahres in der Hansestadt, soll der Stürmer bei anderen Bundesligisten auf dem Zettel stehen. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" haben die TSG Hoffenheim sowie der SC Freiburg ihr Interesse am 21-Jährigen hinterlegt.

Der HSV, der sich im vergangenen Jahr die Dienste des damaligen Frankfurters kolportierte 1,3 Millionen Euro kosten ließ, wolle ihn allerdings halten und schiebe einem Wechsel einen Riegel vor.

Quelle: hsv24.mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,46 Note
4,27 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
18
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!