Luca Waldschmidt | 1. FC Köln

Waldschmidt vor dem Abschied aus Freiburg?

24.04.2020 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Black Forest Freiburg | Autor: Robin Meise

Beim SC Freiburg konnte sich Gian-Luca Waldschmidt nach seinem Wechsel vom Hamburger SV inzwischen zu einem gestandenen Bundesligaspieler entwickeln. Ob es für ihn nun bereits an der Zeit ist den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen, wird sich zeigen.


An passenden Abnehmern soll es laut "kicker"-Informationen zumindest nicht scheitern. Denn die zuletzt durch englische Medien aufgekommenen Gerüchte hinsichtlich eines möglichen Wechsels zum FC Chelsea sollen dem Fachmagazin zufolge zutreffen. Aber auch andere "größere" Klubs seien demnach heiß auf den Stürmer.

Im Breisgau würde man sich zudem wohl gesprächsbereit zeigen und den noch bis 2022 gebundenen Nationalspieler bei einem passenden Angebot ziehen lassen. Aber auch ein weiteres Jahr in Freiburg ist aufgrund der Corona-Lage denkbar.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,46 Note
4,27 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
18
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.04.20

    Wenn er diesen Sprung macht. Dann ist das eine sehr große und Herausforderung für ihn, weil wenn er diesen Sprung nicht bewältigt beziehungsweise dort nicht gut ankommt dann wird es sehr schwer für ihn. Er sollte erst noch Spielpraxis bekommen und dann den Sprung in die Topklubs machen.

  • 25.04.20

    Wenn das Geld stimmt... der SC hat gezeigt das er aus wenig, viel machen kann

  • 25.04.20

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass er das Potenzial hat.

  • 24.04.20

    Sehe ich auch so, der Junge wiegt 50kg und von Freiburg zu Chelsea ist schon ein Sprung.