Luca Wollschläger | 1. Bundesliga

Wollschläger un­terschreibt Profivertrag bei Hertha BSC

22.08.2022 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Monkey_D._Luffy | Autor: Robin Meise

Für Luca Wollschläger war es ein erfreulicher Start in die Woche: Das 19-jährige Sturm-Talent hat bei Hertha BSC einen Profivertrag bis 2025 unterschrieben.


„Luca hat neben seinem Talent auch immer wieder seinen Hunger auf Tore und Spielzeit und seine Bereitschaft zur harten Arbeit bewiesen. Wir freuen uns, dass er seinen Weg im blau-weißen Trikot fortsetzen wird“, erklärte Sportchef Fredi Bobic.

In der Bundesliga kam der beidfüßige Offensivmann in der abgelaufenen Saison bereits zu seinen ersten Einsätzen. Am 32. und 33. Spieltag gegen Bielefeld und Mainz wurde er jeweils in den Schlussminuten eingewechselt. Im wichtigen Relegations-Hinspiel gegen den Hamburger SV durfte er sogar von Beginn an ran.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!