Lucas Alario | 1. Bundesliga

Leverkusener Per­sonalup­da­te – auch Alario fraglich

15.11.2021 - 19:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hinter der Einsatzfähigkeit von Lucas Alario steht auch zum Start der Vorbereitung auf das Spiel gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) ein Fragezeichen. Der Stürmer von Bayer 04 Leverkusen plagt sich weiterhin mit Beschwerden herum, weshalb er am Montag nicht auf dem Trainingsplatz stand.


Statt zusammen mit den zuletzt angeschlagenen Mannschaftskollegen Patrik Schick, Charles Aránguiz und Florian Wirtz auf dem Rasen zu arbeiten, schuftete der Argentinier lediglich im Stadion. Immerhin: Seine Wadenproblematik ist auskuriert. Probleme bereitet noch sein Knie, das wiederum die Wade beeinflusst hatte.

Cheftrainer Gerardo Seoane erklärte am Montag zuversichtlich: „Er hat ja keine Verletzung. Wenn das erledigt ist, kann er gleich wieder mittrainieren.“ Doch wann das der Fall ist, steht noch nicht genau fest. Recht klar ist: „Vor Mittwoch ist wahrscheinlich noch keiner im Mannschaftstraining dabei.“

Gemeint hat Seoane damit neben Schick, Aránguiz, Wirtz und Alario auch Karim Bellarabi, der ebenfalls aus einer Verletzung kommt. Wer möglicherweise gegen Bochum schon für die Startelf infrage kommt, „werden wir am Mittwoch sehen“, so der Trainer der Werkself, der damit alle Möglichkeiten offenlässt.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,22 Note
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!