Lucas Alario | 1. Bundesliga

Alario wird wohl in den Kader zurückkeh­ren

11.12.2020 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Personalsituation bei Bayer 04 Leverkusen ist vor dem Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18:00 Uhr) nicht unbedingt angespannt. Zwar konnte Chefcoach Peter Bosz am Freitag noch nicht zu 100 Prozent sagen, wer spielen kann und wer nicht, aber immerhin seien keine neuen Verletzungen dazugekommen.


Mit Lucas Alario und Mitchell Weiser waren zuletzt zwei Spieler angeschlagen. Sie könnten laut Bosz am Wochenende in den Kader zurückkehren. "Auf dem Platz war heute Alario dabei. Weiser, der einen leichten Schlag aufs Knie abbekommen hatte, hat heute draußen auch mittrainiert. Ich gehe davon aus, dass sie eine Möglichkeit für den Kader sind, sollten sie morgen auch wieder mittrainieren."

Gegen Hoffenheim ausfallen werden neben den Langzeitverletzten Santiago Arias (Wadenbeinbruch), Charles Aránguiz (Achillessehnenprobleme) und Exequiel Palacios (Bruch des Querfortsatzes) auch Sven Bender (Kapselverletzung im Knie) sowie Kerem Demirbay (nach Coronavirus-Infektion).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,22 Note
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!