Lucas Alario | 1. Bundesliga

Nach Trai­ner­wechsel in Frankfurt: Alario überdenkt Wechse­lab­sichten

07.06.2023 - 13:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neuer Trainer, neues Glück? So soll Lucas Alario die aktuelle Situation rund um seine Einsatzzeiten bei Eintracht Frankfurt einschätzen. Wie die Sport Bild berichtet, kann sich der Angreifer, der in der abgelaufenen Saison unter Ex-Trainer Oliver Glasner nur eine sehr untergeordnete Rolle spielte, einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt gut vorstellen.


Abhängig will es der Argentinier, der zuletzt schon als konkreter Abschiedskandidat für diesen Sommer gehandelt wurde, von den Planspielen des neuen Trainers machen. Dino Toppmöller, zuletzt Co-Trainer an der Seite des inzwischen entlassenen Cheftrainers Julian Nagelsmann beim FC Bayern München gewesen, steht vor der Unterschrift in der Bankenmetropole.

Möglich, dass sich die Verpflichtung Alarios, den es im Sommer 2022 für sechs Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen zur SGE verschlug, letztendlich doch noch auszahlt. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob und in welcher Rolle Toppmöller mit Alario plant.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,22 Note
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!