Lucas Alario | 1. Bundesliga

Leverkusen kann im nächsten Spiel auf genesenen Alario zählen

09.04.2020 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Zäsur in der Bundesliga, die der Corona-Epidemie in Deutschland geschuldet ist, hat für einige zuletzt angeschlagene Spieler von Bayer Leverkusen den Nebeneffekt, dass sie weniger Spiele als gedacht verpassen. Unter anderem konnte Lucas Alario seine Verletzung ohne Druck auskurieren.


Er hatte die Europa-League-Partie gegen die Glasgow Rangers (3:1) mit einer Schulterprellung verpasst und wäre vielleicht auch für das darauffolgende – und letztlich abgesagte – Duell mit Werder Bremen ausgefallen.

Inzwischen nimmt Alario wieder am Leverkusener Training teil. Laut "kicker" macht der Torjäger grundsätzlich voll mit, verzichtet zur weiteren Schonung seiner Schulter momentan nur noch auf Liegestütze. Eine weitere Begegnung der Werkself würde ihn die Blessur jedenfalls nicht kosten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,22 Note
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!