Lucas Alario | 1. Bundesliga

Platzverweis für Alario

18.03.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Aufgrund einer Tätlichkeit an Gegenspieler Dominic Maroh wurde Lucas Alario im rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln von Schiedsrichter Harm Osmers in der 33. Minute durch eine Rote Karte des Feldes verwiesen. In den kommenden Aufgaben wird Bayer Leverkusen somit auf den Stürmer verzichten müssen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,22 Note
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.03.18

    Ziemlich dumme Aktion zu Zeiten des Videobeweis (und auch ohne diesen!). Somit macht er sich selber eine echt starke Serie kaputt und rotiert wohl für gute 3-4 Spiele raus!

  • 19.03.18

    Als der Schiri zum Videobeweis gebeten wurde, hab ich die Comunio-App gestartet und ihn auf dem Markt gesetzt... Kleiner Tipp an alle die ihn haben... Verkauft in. Sollte jedem eigentlich klar sein, dass sein Marktwert von jetzt gerade 7,5 deutlich runter gehen wird.

    Er wurde ein paar mal gezogen und geschubst und bestimmt hat er auch das eine oder andere unschöne Wort an die Ohren bekommen aber an solch einer Stelle erkennt man, welche Spieler hinlangen und rot kriegen und welche Spieler ein Doppelpack hinlegen und den Provozierenden deutlich mehr wehtun als mit einem Elbogenschlag...

    Naja... die -10 Punkte habe ich letztendlich doch mitnehmen müssen :(

    • 19.03.18

      Bingo: ich habe ihn einen Tag vorher auf den Markt gesetzt, und in dem Moment wo die Karte aus der Tasche gezogen wurde für 7,85 Millionen verkauft ;-)
      Hoffe in der LSP zumindest im Mittelfeld was adäquates zu finden, für treffsichere Stürmer wird's ja nicht reichen

    • 19.03.18

      Ein paar Tage vorher wird er vom Trainer noch öffentlich gelobt und quasi zum Stammstürmer gekührt und dann das ... Hätte ich Kainz statt ihn aufgestellt, hätte ich 60 statt 42 Punkte -.-

      Naja. Hätte, hätte, Fahrradkette

  • 19.03.18

    Moin, was meint ihr, wie lange wird er gesperrt?

  • 18.03.18

    So ziemlich die unnötigste Rote Karte, die ich seit Einführung des Videobeweises (ob national oder International) gesehen habe.

  • 18.03.18

    HSV-Fan sein und Alario bei Comunio haben - fällt einem ziemlich schwer, an einem solchen Tag in Leverkusen zu leben!

  • 18.03.18

    Der Maroh macht aber auch wieder ein Drama draus, geht mir echt auf den Zeiger wenn Fußballer am boden liegen wegen jeder Kleinigkeit, auch wenn das von Alario natürlich unnötig war

    • 18.03.18

      Dein Ernst?! Bekommt den Ellbogen direkt in den Hals richtige Assi Aktion. Da is ga nix geschauspielert.

    • 18.03.18

      ich meine er liegt länger am Boden als er muss, aber allgemein dieses Schmerzen vortäuschen und theatralische fallen lassen kann ich nicht mehr sehen.

    • 18.03.18

      Der Begriff "theatralisch" wäre meiner Meinung nach angebracht wenn Maroh hier eine Schwalbe angebracht hätte, er also ein nicht existierendes Foul zum Anlass genommen hätte sich am Boden zu wälzen.
      Da er aber zweifellos von Alarios Ellbogen getroffen wird und dabei auch noch arglos war, da er dies nicht hätte voraussehen können, finde ich es ziemlich gewagt per Ferndiagnose zu ermitteln wie lange es nach einer solchen Tätlichkeit "nötig" ist am Boden zu liegen.

      Ich bin auch ein Gegner der Unart sich immer sofort hinzuschmeissen (und dabei auch immer schön auf dem Ball zu landen um eine Spielunterbrechung zu garantieren), aber diesen Punkt an so einer Szene anzubringen untergräbt deine dir bisher evtl. zugebilligte Fußballfachkompetenz.

    • 19.03.18

      ok ich habs mir nochmal in HD angesehen, war schon ein ordentlicher check von Alario. Das theatralische war aber auch nicht an Maroh gerichtet, das regt mich allgemein auf und das hat sich über den Spieltag so angestaut weil ständig irgendwer am Boden lag wegen nichts (Stichwort Didavi).

  • 18.03.18

    So wie man Maroh kennt, war er bestimmt nicht ganz unschuldig, aber natürlich darf Alario da nicht so reagieren.

    Sein Marktwert bei Comunio (jetzt 7,6 Mio.) wird sich bis er wieder spielen darf bei 2,5 Mio oder so einpendeln.

  • 18.03.18

    Ellenbogenschlag gegen Maroh abseits des Balls.. Rote Karte nach Videobeweis.