Lucas Galvão | 1. Bundesliga

Rapid: Keine Anfrage aus Stuttgart

12.04.2018 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Personalie Lucas Galvão ist beim VfB Stuttgart offensichtlich doch nicht so heiß, wie es gestern den Anschein hatte. "Es gibt seit dem Winter mehrere Anfragen für Galvão, aber keine aus Stuttgart", verrät Rapid Wiens Sportdirektor Fredy Bickel laut dem "Kurier".


Auch auf den Bericht von "Transfermarkt", wonach der vermeintliche Spielerberater (Leonardo Scheinkman) den bevorstehenden Wechsel zu den Schwaben bestätigt, ging der Funktionär ein: "Lucas hat seit Jahren ein sehr enges Verhältnis zu seinem Berater Alexandre Dorta. Wer Herr Scheinkman ist, weiß ich nicht."

Dass der 26-jährige Brasilianer seinen Verein für die kolportierten zwei Millionen Euro verlassen könnte, erscheint unwahrscheinlich; Rapid würde für den Innenverteidiger, der auch auf der linken Seite einsetzbar ist, wohl mehr verlangen.

Wien hofft aber ohnehin auf einen Verbleib des bis 2020 gebundenen Spielers. "Es gibt kein schriftliches Angebot, Lucas hat keine Ausstiegsklausel und er ist auch keiner, der sich freipressen würde", so Bickel.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!