Lucas Galvão | 2. Bundesliga

Rapids Galvão wechselt nach Ingolstadt

05.07.2018 - 13:11 Uhr Gemeldet von: pfeili75

Statt in der 1. Bundesliga, wo mit dem VfB Stuttgart im April ein Klub als Interessent für ihn gehandelt wurde, heuert Lucas Galvão im deutschen Unterhaus beim FC Ingolstadt an. Der Zweitligist stattet den Brasilianer mit einem Vertrag bis 2021 und der Rückennummer drei aus.


"Wir haben ihn schon länger beobachtet und insbesondere in der vergangenen Spielzeit hat er im Abwehrzentrum bei Rapid Wien auf sich aufmerksam gemacht. Umso mehr freut es uns, dass er trotz der Angebote von namhaften Vereinen unbedingt zu uns wollte", sagt Sportdirektor Angelo Vier über den 27-Jährigen Innenverteidiger, der auch auf der linken Bahn eingesetzt werden kann.

Galvão kommt vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien, wo er in der abgelaufenen Saison 39 Pflichtspiele absolvierte.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!