Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Bayern erwartet Hernández gegen Borussia Dortmund zurück

18.04.2022 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Lucas Hernández hat das bittere Aus in der Champions League gegen Villarreal mit einer Oberschenkelverhärtung vorzeitig beendet. Das darauffolgende Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld verpasste er deshalb. Letztendlich war es nur eine Vorsichtsmaßnahme, wie Julian Nagelsmann laut Bild-Angaben verriet.


„Er hat keine strukturelle Verletzung. Im Notfall wäre es auch schon gegen Bielefeld gegangen“, so der Cheftrainer des FC Bayern München. Auch ohne ein Mitwirken von Hernández hat es aus Bayern-Sicht für einen 3:0-Sieg gegen die Arminia gereicht.

Am Montag war der Franzose – am eigentlichen freien Tag der Profis – zu einer Behandlung an der Säbener Straße. Im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund soll er dem Bericht zufolge wieder mit an Bord sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!