Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Kleine Resthoffnung auf Hernández-Ein­satz

15.04.2022 - 14:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim Champions-League-Aus des FC Bayern München musste Lucas Hernández kurz vor dem Abpfiff verletzungsbedingt vom Feld genommen werden. Sein Einsatz gegen Arminia Bielefeld ist durch die Blessur gefährdet, aber noch nicht komplett abgeschrieben.


Angeschlagen (muskuläre Probleme) ist zudem Kingsley Coman, der gegen Villarreal über die volle Distanz ging. „Ich gehe bei beiden eher nicht davon aus, dass sie morgen mit nach Bielefeld aufbrechen können. Beide haben ein bisschen muskuläre Probleme. Lucas ist ja auch deswegen ausgewechselt worden“, erklärte Julian Nagelsmann.

Etwas mehr Chancen rechnete sich der Trainer am Freitag auf der Pressekonferenz bei Hernández aus, der über eine Verhärtung im Oberschenkel klagt. „Bei Lucas ist ein Tick mehr Hoffnung da, dass es funktioniert. Das werden wir morgen so gegen 12:00 Uhr entscheiden, ob sie zum Training mit rausgehen und demnach dann mitfliegen oder nicht.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!