Lucas Hernández | FC Bayern München

Bayern-Trio im Kader: "Geht in die richtige Richtung"

12.11.2020 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Kristian Dordevic

Lucas Hernández hat beim Länderspiel Frankreichs gegen Finnland (0:2) zwar wie vermutet nicht mitgewirkt. Komplett fehlte der Verteidiger des FC Bayern München allerdings nicht. Er stand zumindest im Aufgebot und saß die Partie auf der Ersatzbank ab.


Ein weiteres Indiz, dass seine muskulären Probleme der vergangenen Tage nicht schwerwiegend sind. Corentin Tolisso und Kingsley Coman, die in dieser Woche ebenfalls anschlagen mit dem Training aussetzten, standen auch im Kader (ohne Einsatz).

"Es geht in die richtige Richtung", erklärte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem Finnland-Spiel in Bezug auf seine zuletzt angeschlagenen Akteure. In der Nations-League-Partie gegen Portugal dürfte wieder mit ihnen zu rechnen sein.

Das Aufeinandertreffen findet eine Woche vor dem nächsten Bundesligaspiel der Bayern statt. Die Elf von Coach Hansi Flick misst sich am 21. November (15:30 Uhr) mit dem SV Werder Bremen.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.

Quelle: lequipe.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,04 Note
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
19
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
1% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!