Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Hernández gegen Inter Mailand noch nicht mit an Bord

31.10.2022 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Lucas Hernández konnte am Montag im Abschlusstraining vor dem anstehenden Duell mit Inter Mailand wieder im Kreise seiner Teamkollegen mitmischen. Für einen Kaderplatz reicht es beim Defensivmann nach seinem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich allerdings noch nicht, wie Coach Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz erklärte.


Auch Leroy Sané, der einen Muskelfaserriss im Oberschenkel beklagte, muss sich noch etwas gedulden. „Leroy ist noch keine Option. Er hat heute nur das Abschlusstraining mitgemacht. Er wird sicherlich vielleicht am Wochenende wieder in den Kader rutschen. Das gleiche gilt für Lucas. Das waren zu schwere Verletzungen, um die beiden nach einem Training mitzunehmen.“

Für das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC dürfte es am nächsten Wochenende somit zumindest für eine Rückkehr in den Kader reichen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!