Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Hernández peilt Comeback in der laufenden Saison an

16.03.2023 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Max Giesen

Für die Arbeit am Comeback hat Lucas Hernández kürzlich eine wichtige Etappe genommen. Er macht nach dem bei der Weltmeisterschaft in Katar erlittenen Kreuzbandriss wieder Laufeinheiten auf dem Platz. Die ausstehenden Hürden will er sogar noch vor Ende Mai nehmen: Nach kicker-Angaben plant der Verteidiger des FC Bayern München eine Rückkehr aufs Feld in dieser Saison.


Damit könnte der Franzose im Endspurt der aktuellen Spielzeit vielleicht noch mal zum Faktor im Team von Cheftrainer Julian Nagelsmann werden. Sowohl in der Bundesliga als auch im DFB-Pokal und der Champions-League warten anspruchsvolle Aufgaben auf den Rekordmeister, bei dem ein einsatzfähiger Hernández eine wertvolle Verstärkung wäre.

Der letzte Bundesligaspieltag findet am 27. Mai statt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!