Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Hernández beginnt Lauftraining

09.07.2019 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Gestern wurde Lucas Hernández offiziell beim FC Bayern München als Neuzugang vorgestellt, heute dann der nächste Schritt für den Abwehrmann, der sich im März eine Knieverletzung zugezogen hatte: Die Rückkehr auf den Trainingsplatz.


Heute Morgen konnte der Weltmeister erste lockere Runden auf dem Rasen absolvieren, das betroffene Knie wurde beim Laufen in der 30-minütigen Einheit regelmäßig angehoben. Danach setzte der Franzose, der schon seine Reha in München absolviert hatte, noch im Fitnessraum sein individuelles Aufbautraining fort.

"Das Band fühlt sich sehr gut an, ich fühle mich sehr gut. Ich arbeite weiter in kleinen Schritten und hoffe, dass die medizinische Abteilung bald grünes Licht gibt, dass ich diese Bundesliga-Saison mit einem Top-Niveau starten kann", erläuterte der 23-Jährige bei der gestrigen Vorstellung.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!