Lucas Hernández | FC Bayern München

Hernández ist im Training und steht zur Verfügung

06.03.2020 - 13:58 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Unter anderem mit einer Sonderschicht am trainingsfreien Donnerstag hat sich Lucas Hernández im Verlauf der Woche wieder an die Mannschaft herangearbeitet. Nach auskurierter Sehnenreizung wirkte er am Freitag schließlich im Teamtraining des FC Bayern mit.


Auch für das Wochenende ist er eine Option. Hansi Flick ließ beim Mediengespräch vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg wissen, dass der französische Verteidiger zur Verfügung steht.

"Wichtig war, dass er im [Pokal-]Spiel gegen Schalke eine Pause bekommen hat. Die hat er auch gebraucht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei ihm aufpassen muss, weil er auch mal über den Schmerz hinausgeht. Er ist einsatzfähig und spielt in meinen Überlegungen fürs Wochenende auch eine Rolle", so der FCB-Coach.

Die Begegnung mit den Fuggerstädtern findet am Sonntag um 15:30 Uhr statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,04 Note
3,17 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
19
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!