Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Knie­ver­let­zung legt Hernández lahm

24.06.2021 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Lucas Hernández hat das abschließende Gruppenspiel gegen Portugal nicht schadlos überstanden. Der Defensivmann des FC Bayern München hat sich laut RMC Sport eine Knieverletzung eingehandelt, weshalb er im Anschluss an die erste Halbzeit ausgewechselt werden musste.


Ob der 25-Jährige der französischen Nationalmannschaft im Achtelfinale der Europameisterschaft gegen die Schweiz (Montag, 28. Juni) zur Verfügung steht, ist derzeit noch unklar. Hernández wird sich zunächst eingehenderen Untersuchungen unterziehen müssen.

Die Sorge, dass er den Rest des Turniers verpassen könnte, sei aber vorhanden. Aus dem Spielerumfeld heiße es, dass es zumindest fürs Achtelfinale zu knapp wird.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.21

    Einfach zu verletzungsanfällig der Typ. Falls Bayern wirklich mit ihm die Saison als Stamm-Innenverteidiger plant, wird man öfter die Verteidigung umbauen müssen.

    • 24.06.21

      Vielleicht gibt's dadurch dann die Chance für Nianzou (falls er nicht wieder Verletzungspech hat), dem wird ja von vielen Experten ne große Zukunft vorhergesagt, ich bin mal gespannt wie er sich unter Nagelsmann macht

  • 24.06.21

    Er ist kein schlechter Kicker. Jedoch schreit er gerne bei Verletzungen am Knie hier.
    Ich hoffe mal, dass er nicht langfristig ausfällt.

    Munter bleiben. ...

  • 24.06.21

    Hat gestern keine gute Figur gemacht