Lucas Höler | SC Freiburg

Streich gibt Entwarnung bei Lucas Höler

27.08.2023 - 00:37 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Lucas Höler hat es im Spiel gegen Werder Bremen (1:0) wohl nicht schwerer erwischt. Der Stürmer, der von Gegenspieler Niklas Stark am Sprunggelenk getroffen wurde, hat nach Abpfiff ein vielversprechendes Feedback abgegeben.


„Er sagt, dass nichts kaputt sei. Er hat ein ganz gutes Gefühl“, erklärte Freiburgs Trainer Christian Streich auf der Pressekonferenz. Erst am Sonntagmorgen aber könne man abschließend sagen, ob alles okay ist. „Wir müssen mal abwarten, was der Körper für Signale zeigt, wenn er geschlafen hat. Wir hoffen, dass kein Ausfall droht.“

Höler zählt beim Sport-Club zu den wichtigsten Spielern. Es wäre dem Klub demnach zu wünschen, dass der 29-Jährige zeitnah wieder zur Verfügung steht.

Zur ursprünglichen Meldung vom 26. August 2023:

Höler muss gegen Bremen verletzungsbedingt raus

Für Lucas Höler endete das Heimspiel zwischen dem SC Freiburg und dem SV Werder Bremen in der 84. Minute verletzungsbedingt. Zuvor wurde er von Niklas Stark empfindlich am Sprunggelenk getroffen. Ob ein längerer Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Neu auf das Feld kam Noah Weißhaupt.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
3,40 Note
3,67 Note
3,78 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
34
26
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!