Lucas Hufnagel | 2. Bundesliga

Vorzeitige Vertragsverlänge­rung

08.12.2015 - 12:58 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der SC Freiburg hat den noch bis 2018 datierten Vertrag von Sommerneuzugang Lucas Hufnagel vorzeitig verlängert. Über die Vertragslaufzeit machte der Zweitligist wie üblich keine Angaben.


"Ich habe hier in Freiburg im taktischen und spielerischen Bereich in den vergangenen Monaten enorm viel gelernt und freue mich über die Einsätze in der Profimannschaft. Die Freiburger Art Fußball zu spielen kommt mir sehr entgegen und ich möchte diesen Weg mit dem SC weitergehen", äußerte der 21-Jährige.

Im bisherigen Saisonverlauf kommt Hufnagel auf 15 Einsätze in der Liga. Am siebten Spieltag konnte er gegen Arminia Bielefeld (2:2) seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Breisgauer feiern.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE