Lucas Martínez | 1. Bundesliga

River Plate nicht ver­handlungsbe­reit?

10.06.2019 - 09:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hertha BSC soll ein Auge auf Lucas Martinez von River Plate geworfen haben. Der Bundesligist aus der Hauptstadt habe Erkundigungen über die Bedingungen eines möglichen Transfers eingeholt, aber noch kein Angebot abgegeben, wurde unlängst berichtet. Wie "TyC Sports" nun vermeldet hat, sei der aktuelle Arbeitgeber des Innenverteidigers allerdings nicht gewillt zu verhandeln.


Der Klub aus Buenos Aires wolle mit Blick auf die im Juli startende K.-o.-Phase in der Copa Libertadores – den Wettbewerb konnte man im Vorjahr gewinnen – eine schlagkräftige Truppe beisammenhalten.

Ein Wechsel ließe sich zwar auch ohne Verhandlungen unter Ausnutzung einer im Vertrag (Laufzeit bis 2021) verankerten Ausstiegsklausel herbeiführen, die festgeschriebene Ablöse soll sich jedoch auf 22 Millionen Euro belaufen.

Quelle: tycsports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!