Lucas Perrin | 1. Bundesliga

Freiburg findet Gefallen an Verteidiger Perrin

29.05.2023 - 10:27 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Kristian Dordevic

Innenverteidiger Lucas Perrin vom RC Straßburg soll das Interesse mehrerer ausländischer Klubs wecken, insbesondere aus der Bundesliga. Laut Informationen von Foot Mercato gefällt dem SC Freiburg das Profil des 24-Jährigen.


Perrin, bei Olympique Marseille ausgebildet, ist seit zwei Jahren in Straßburg und hat sich dort auf Anhieb etabliert. Die aktuelle Saison verlief in puncto Startelfeinsätze zwar holprig, aber in den vergangenen Wochen war der 1,88 Meter große Abwehrspieler wieder ein fester Bestandteil des Teams von Trainer Frédéric Antonetti.

Seit seinem Wechsel zu Straßburg hat Perrin 57 Spiele in der Ligue 1 absolviert (1 Tor). Obwohl er derzeit nicht zum Verkauf stehen soll, könnte das starke Interesse aus der Bundesliga die Situation verändern. Die Vertragsbindung bei seinem aktuellen Verein gilt noch bis 2025.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!