Lucas Ribeiro | 1. Bundesliga

TSG bestätigt bevorste­hen­den Transfer

24.01.2019 - 22:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zu Wochenbeginn deutete sich bereits an, dass die TSG Hoffenheim mit Lucas Ribeiro noch ein Defensivtalent für einen Winterwechsel an der Angel hat.


Heute Vormittag, auf der Pressekonferenz vor dem am Samstag anstehenden Auswärtsspiel in Freiburg, bestätigte Holger Kliem, Leiter der Medienabteilung der Kraichgauer, den bevorstehenden Wechsel des Brasilianers.

"Ist ja jetzt auch keine Überraschung. Wir – oder [Sportdirektor] Alex Rosen – haben ja in Interviews gesagt: Wenn noch ein talentierter Spieler als Vorgriff auf die Zukunft getätigt werden kann, dann machen wir das. Es sind noch ein paar Details zu klären. Wenn alles geklärt ist, melden wir uns", so Kliem.

Medienberichten zufolge zahlt die TSG für den 20-jährigen Innenverteidiger vom brasilianischen Erstligaabsteiger EC Vitória rund vier Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.19

    ja das kann sehr gut sein.
    vogt spielt leider nicht gut! macht sehr viele individuelle fehler, hat kein selbstvertrauen mehr. einfach nur schade, denn wir wissen zu was erfähig ist.
    nagelsmann wollte vogt im spiel gegen bayern eigentlich bereits nach +/- 25min runternehmen und umstellen, doch er hat den fokus verloren, da er sich genärvt har und auch mut hat gefehlt.
    momentan sehe ich die DEV so:
    posch - vogt - hübner

    sollte bicakcic genügend fit sein rutsch er für vogt in die s11
    des weiteren denke ich, wird er mit einer 6 spielen, welche durch grillitsch besetzt wird

    • 25.01.19

      Danke für die Antwort

    • 25.01.19

      Kann mir nicht vorstellen, dass Nagelsmann wegen einem Formtief einen Posch ggü. Vogt vorzieht. Klar bisher läuft es nicht optimal bei Vogt, aber im gegensatz zu posch hat er das Potenzial ein guter Spieler zu sein, Posch ist nur mittelmaß in einem guten Team.
      Ist vogt nicht darüberhinaus Kapitän ? Vogt war jetzt die beiden letzten Jahre der beste Hoffenheimer IV, glaube das Nagelsmann den wieder aufbauen wird.
      Es gab Zeiten, da hat sich Hummels auch mehrere klöpse bei Dortmund geleistet, da hat den ja auch keiner angezählt, weil man weiß wie gut der Mann ist wenn er seine Normalform wieder hat.

  • 25.01.19

    Soll bitte möglichst bald den unterirdischen Vogt ersetzen.

    • 25.01.19

      Ich habe diese Saison wenig Hoffenheim-Spiele gesehen, habe Vogt aber bei Comunio. Spielt er momentan echt so schlecht? Punkte sind ja bisher nicht so gut, letztes Jahr hat er aber hervorragend gepunktet. Verliert er evtl. sogar seinen Stammplatz?
      Danke und sorry für OT.