Lucas Röser | 2. Bundesliga

Dresden verpflichtet Lucas Röser

29.05.2017 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Zweitligist Dynamo Dresden hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der 23-jährige Lucas Röser kommt aus der 3. Liga von SG Sonnenhof Großaspach und unterschreibt bei den Sachsen einen Vertrag bis 2020.


"Neben seinen Qualitäten im Abschluss verfügt Lucas über eine ausgeprägte Kombinationsfähigkeit, wodurch er sehr gut zu unserer Spielphilosophie passt", charakterisiert Geschäftsführer Ralf Minge den Mittelstürmer, der in Dresden das Trikot mit der Rückennummer 9 tragen wird.

"Wir beobachten Lucas schon über mehrere Jahre, er hat in dieser Zeit eine kontinuierlich gute Entwicklung genommen und sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Wir trauen ihm absolut zu, bei uns die nächsten Schritte zu machen", so Minge weiter.

Röser besaß in Großaspach noch einen bis 2018 laufenden Kontrakt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE