Lucas Torró | 1. Bundesliga

Frankfurt holt Torró aus Osasuna

02.07.2018 - 23:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eintracht Frankfurt treibt seine Personalplanungen weiter voran und holt Lucas Torró von CA Osasuna. Der spanische Zweitligist teilt mit, dass die Hessen Gebrauch von der festgeschriebenen Ausstiegsklausel machen und den 23-Jährigen verpflichten. Frankfurt zahlt demnach 1,75 Millionen Euro für 50 Prozent der Transferrechte, die restlichen besitzt Torrós Ex-Klub Real Madrid.


Von den Königlichen war der Spanier im Vorjahr ablösefrei ins Baskenland gewechselt, wo er während der abgelaufenen Saison im defensiven Mittelfeld Osasunas in 37 Liga- und zwei Pokalpartien zum Einsatz kam. Nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" erhält Torró bei der Eintracht einen Fünfjahresvertrag.

Nach den Torhütern Frederik Rönnow und Felix Wiedwald sowie Offensivakteur Nicolai Müller ist Torró der vierte Neuzugang beim Pokalsieger, dessen Transferbestätigung allerdings noch aussteht.

Quelle: osasuna.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!