Lucas Torró | 1. Bundesliga

Heute Be­las­tungstest für Torró

28.09.2018 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 konnte Frankfurts Trainer Adi Hütter einen Satz in puncto angeschlagene Akteure zu Protokoll geben, der jedem Übungsleiter gefallen müsste: "Grundsätzlich schaut es so aus, dass alle Spieler auf einem guten Weg sind."


Explizit befasste sich der Österreicher in der Folge dann auch mit dem zuletzt verletzten Lucas Torró, der nach der Partie in Marseille die letzten zwei Ligaspiele mit Schambeinbeschwerden verpasste.

"Auch Lucas Torró, der heute noch mal getestet wird mit dem Ball. Ohne Ball hat er keine Probleme mehr im Schambeinbereich", ließ Hütter verlauten.

Ob der Spanier letztlich auch eine Option für die Partie am Sonntag sei, vermochte der Coach aber noch nicht zu sagen. Man wolle erst einmal das Training abwarten, bis man dies beurteilen kann, so Hütter abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE