Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Hütter zeigt sich mit der Entwicklung zufrieden

16.02.2020 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eine Rückkehr in das Mannschaftstraining ist im Fall von Lucas Torró nach seiner Innenbandverletzung im Knie nur noch eine Frage der Zeit. Der Mittelfeldakteur von Eintracht Frankfurt fehlt nun bereits seit etwas über zwei Monaten und absolviert gegenwärtig noch individuelles Training.


"Er arbeitet wirklich sehr, sehr hart. Er hat gegenüber dem vergangenen Sommer, als er zu uns gekommen ist, eine enorme Entwicklung im physischen Bereich genommen. Auch seine Mentalität hat sich komplett verändert. Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen wieder ins Mannschaftstraining stoßen wird", gab Cheftrainer Adi Hütter zu Protokoll.

Die aktuelle Saison verläuft für den Spanier bisher alles andere als rund. Lediglich sieben Einsätze stehen für ihn wettbewerbsübergreifend zu Buche. Beim Ligaspiel gegen den FC Schalke handelte er sich kurz vor Weihnachten letztendlich den Innenbandriss ein.

Quelle: Pressekonferenz