Lucas Torró | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr in der Hinrunde?

19.11.2018 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Eine Schambeinentzündung machte schon so manchem Profi einen Strich durch eine schnelle Rückkehr in das reguläre Mannschaftstraining. Das muss aktuell auch Lucas Torró von Eintracht Frankfurt erleben, der nunmehr seit knapp über einem Monat mit der Blessur zu kämpfen hat.


Vor rund drei Wochen hatte Cheftrainer Adi Hütter noch die Hoffnung geäußert, den Sommerneuzugang der Frankfurter nach der momentan laufenden Länderspielpause wieder im Spielbetrieb begrüßen zu können. Aber nach Informationen von "Hit Radio FFH" ist der Coach noch länger gezwungen sein, auf den Mittelfeldmann zu verzichten:

So sei die Verletzung am Schambein schlimmer als bisher angenommen, sogar eine Operation stehe im Raum. Der Ausfall des 24-Jährigen bis Jahresende stehe fest.

Quelle: ffh.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.11.18

    fernandes nicht -> Gacinovic besser mit de guzman

    • 19.11.18

      na ja ... wenn man vorne Jovic, Rebic, Haller hat und außen Kostic und dann noch de Guzmann und Gacinovic ... glaub wäre die offensivste Aufstellung die es je in der Bundesliga gab ;-) nee, ist ein Tick zu offensiv. Gacinovic ist jetzt nicht der beste Zweikämpfer. da brauch man schon einen für das Grobe mit Fernandes

  • 19.11.18

    De Guzman und Fernandes richten