Lucas Torró | 1. Bundesliga

Monatelange Pause für Lucas Torró

21.11.2018 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Es hatte sich bereits angedeutet, nun wurde es auch von offizieller Seite aus kommuniziert: Da die sich Schambeinentzündung, die sich Frankfurts Lucas Torró vor einem guten Monat zugezogen hat, als schwerwiegender herausgestellt hat, muss der Neuzugang der Adlerträger unters Messer. Die Operation wird in den nächsten Tagen in Barcelona durchgeführt, wie die Eintracht mitteilt.


Ausfallen wird der Spanier vier bis fünf Monate. "Für Lucas und für uns sind das ganz schlechte Nachrichten, da er sich sportlich bis zu dieser Verletzung richtig gut entwickelt hat", wird Sportdirektor Bruno Hübner auf der Vereinsseite der SGE zitiert.

Von den bisher 16 Pflichtspielen des Bundesligisten verpasste Torró bis dato sieben verletzungsbedingt, einmal fehlte er aufgrund eines Trauerfalls in der Familie. In den restlichen acht Begegnungen der bisherigen Saison stand der 24-Jährige in der Anfangsformation von Cheftrainer Adi Hütter.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!