Lucas Torró | 1. Bundesliga

Torró droht erneut auszufallen

25.09.2018 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bis (einschließlich) zum Auftakt in der Europa-League-Gruppenphase gehörte Neuzugang Lucas Torró bei Eintracht Frankfurt in jedem Pflichtspiel zum Startpersonal, gegen Olympique Marseille trug er obendrein mit einem Treffer zum 2:1-Sieg bei. Seit dem Aufeinandertreffen mit den Franzosen ist er allerdings angeschlagen. Deshalb droht der Spanier nach dem Duell mit Leipzig auch das Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 20:30 Uhr) zu verpassen.


Hinter Torrós Einsatz steht ein Fragezeichen, ließ SGE-Coach Adi Hütter heute wissen. In der Schlussviertelstunde in Marseille habe sein Schützling bereits über Probleme im Schambeinbereich geklagt. "Er ist gestern ins Training eingestiegen und hat dann schlussendlich auch wieder das Training abbrechen müssen", führte der Österreicher aus.

Es sieht nicht danach aus, dass es eine langfristige Angelegenheit ist. Aber ob es beim Mittelfeldakteur bis morgen reicht, "das kann ich jetzt noch nicht beantworten".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE