Lucas Torró | 1. Bundesliga

Torró fürs anstehende Wochenende fraglich

22.05.2020 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Spielfähigkeit für das kommende Wochenende ist bei Lucas Torró aktuell fraglich. Wie sein Cheftrainer, Adi Hütter, am Freitag auf der Pressekonferenz vor der schweren Auswärtspartie beim FC Bayern München betonte, war der Mittelfeldakteur in den Reihen von Eintracht Frankfurt "leicht angeschlagen".


Ob es damit für das Duell mit dem Tabellenführer aus München (Samstag 18:30 Uhr reicht, ist daher noch offen. Ebenfalls anschlagen und fraglich: Abwehrroutinier David Abraham. Ob der Kapitän der Adler mit an die Isar fliegt, entscheidet sich erst "im Laufe des Tages".

Im Übrigen: So sieht das Bundesliga-Restprogramm von Eintracht Frankfurt aus! In unserer Analyse erfahrt Ihr, wie leicht oder schwer es der Verein noch hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,88 Note
4,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
8
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!