Lucas Torró | 1. Bundesliga

Torró hat leichte Blessuren nach dem Mainz-Spiel

05.12.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Lucas Torró von Eintracht Frankfurt ist mit Wehwehchen aus dem Montagsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 gegangen, weswegen noch nicht zu 100 Prozent gesichert ist, dass der Mittelfeldspieler gegen Hertha BSC einsatzfähig ist.


"Es ist halt immer so nach den Spielen: Ein, zwei Tage später kann dann immer noch etwas herauskommen, dass der Spieler etwas spürt", sagte Chefcoach Adi Hütter während des Pressegesprächs am Donnerstag. Dies trifft nun auf Torro und auch Mijat Gacinovic zu.

Der Trainer ist allerdings zuversichtlich, dass beide Spieler für die Begegnung am Freitagabend zur Verfügung stehen werden: "Aber Stand jetzt ist, dass die Jungs wieder dabei sind. Und ich so ziemlich aus dem Vollen schöpfen kann."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!