Lucas Torró | 1. Bundesliga

Torró pausiert bis auf Weiteres

29.10.2018 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hatte es unter der Woche noch den Anschein, als könne Lucas Torró der Frankfurter Eintracht zeitnah wieder auf dem Platz helfen, ist der Zeitpunkt seiner Rückkehr nunmehr ungewiss. Der Mittelfeldspieler selbst erbat sich eine Pause, um wieder komplett auf Vordermann zu kommen. Wie die "Frankfurter Rundschau" und "Bild" berichten, liegt beim Spanier eine Schambeinentzündung vor.


"Er hat selbst appelliert, dass man ihm die Zeit gibt, das auszukurieren", wird SGE-Trainer Adi Hütter vom letztgenannten Blatt zitiert. Diesem Wunsch kommt der Österreicher natürlich nach: "Ich möchte nicht, dass das chronisch wird."

Wann mit Torró zu rechnen ist, lässt sich nicht sagen. "Es gibt gewisse Verletzungen, wo man nur schwer einschätzen kann, wie lange das dauert. Ob zwei Wochen oder bis nach der Länderspielpause. Ich wünsche mir, dass er nach der Länderspielpause wieder spielfähig ist", so Hütter diesbezüglich.

Die Abstellungsperiode für die Nationalteams liegt zwischen dem elften und zwölften Bundesligaspieltag. Für Frankfurt rollt im Anschluss am 24. November wieder der Ball – dann müssen die Hessen beim FC Augsburg antreten.

Quelle: fr.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE