Lucas Torró | 1. Bundesliga

Torró setzt erkrankt aus

09.12.2019 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Erneute Pause für Lucas Torró. Zu Beginn dieser Woche war der defensive Mittelfeldspieler krankheitsbedingt nicht mit von der Partie, als die Mannschaft von Eintracht Frankfurt in die aktuelle Trainingswoche gestartet ist. Das vermeldet der "kicker" am Montag. Schon in der vergangen Woche musste er aufgrund von Blessuren aus der Begegnung mit dem 1. FSV Mainz 05 (1:2) kürzertreten.


Wann sich der Spanier wieder fit melden kann, bleibt dementsprechend abzuwarten. Da der 25-Jährige in dieser Saison nicht für die Europa League gemeldet ist, wäre er sowieso erst am Wochenende in der Bundesliga wieder eine Option für Chefcoach Adi Hütter. Am 15. Spieltag kommt es zum Duell mit Schalke 04. Beide Mannschaften treffen sich am Sonntag um 18:00 Uhr in der Veltins-Arena.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!