Lucas Torró | 1. Bundesliga

Vorerst keine Europa League für Torró

04.09.2019 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Lucas Torró scheint die Frankfurter Startelf im Moment nicht in Sichtweite zu sein. Der Spanier ist einer derjenigen Eintracht-Spieler, die den UEFA-Vorgaben für die Kaderzusammenstellung in der Europa League quasi zum Opfer gefallen sind. Die Gruppenphase des Europacups findet ohne ihn statt.


Für ein Mitwirken auf internationaler Ebene muss der 25-Jährige auf den Einzug der Teamkollegen in die Zwischenrunde und seine anschließende Nachnominierung hoffen.

Nicht auf die sogenannte A-Liste hat es außerdem Jonathan de Guzmán geschafft. Erwartungsgemäß ist auch Ersatztorwart Felix Wiedwald außen vor, da Konkurrent Jan Zimmermann ihm voraushat, ein vom Verein ausgebildeter Spieler zu sein und damit ein für die SGE belangvolles Nominierungskriterium erfüllt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!