Lucas Torró | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Platz: "Mein Knie fühlt sich stabil an"

05.02.2020 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Leidenszeit von Frankfurts Lucas Torró scheint ein Ende zu nehmen. Rund eineinhalb Monate, nachdem der Mittelfeldspieler einen Innenbandriss im Knie erlitten hatte, ist der 25-Jährige wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Dort kann er seit vergangener Woche wieder Laufeinheiten absolvieren.


"Ich habe vor drei Wochen wieder angefangen zu trainieren und bin vergangene Woche das erste Mal seit meiner Verletzung auf den Platz zurückgekehrt", erklärt Torró. "Ich habe keine Schmerzen gespürt und konnte ohne Probleme laufen. Das Training lief sehr gut und mein Knie fühlt sich stabil an."

Und wann reicht es bei ihm wieder fürs komplette Mannschaftstraining? "Genau wissen wir das natürlich noch nicht", sagt der Spanier. "Aber ich denke, dass ich früher als gedacht wieder mit der Mannschaft trainieren kann." Bedeutet: Eine Rückkehr im Februar scheint im Bereich des Möglichen zu liegen.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!